Über mich

Was kann ich über mich sagen?

Ich bin schon seit weiß-ich-nicht-wie-vielen-Jahren Gothic. Mein Bruder hat mal damit "angefangen" und ich habe das dann irgendwann für mich übernommen. Meine Mutter ist aus allen Wolken gefallen, als ich zum ersten Mal einen Metaller mit Heim brachte; mein Vater bezeichnet uns gerne als Knochenlutscher (im Scherz natürlich), meine Freunde hofften es wäre bloß eine Phase. XD

Jetzt bin ich verheiratet (mit einem ziemlich normalen aber tollen Mann) und habe zwei wunderbare Söhne. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung kann man sowas ja mal machen (ohne geht das aber wohl auch). ;)

Wenn meine Familie und der Haushalt mir dir Zeit lassen blogge ich, oder ich zeichne (hauptsächlich Tattoomotive), oder ich häkle, oder ich bastele und dekoriere an meinem Filofax herum,...oder ich sitze einfach nur auf der Couch und glotz' TV. ^^

Den Blog hier habe ich übrigens angefangen, um zu zeigen das ich als Gothmami nicht viel anders bin, als andere Mütter auch.
Und ich habe diesen Blog auch für euch andere Mamis angefangen, weil ich weiß wie gut es tut zu sehen, dass man mit manchen Gedanken, Problemen und Alltagsteufeln nicht alleine ist.

Ich schreibe aus meinem Leben!
Meine Meinungen, meine Erfahrungen, gerne auch mal etwas zu euren Wunschthemen,...aber immer ehrlich und ohne Beschönigungen!

Viel Spaß auf meinem Blog! :)

Eure Gothmami
Lisa

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebe Zeit!! 😱
      Liebe Judith, ich hab mich hier mal total verklickt und aus versehen deinen Kommentar gelöscht. 😩😲😵
      Es tut mir furchtbar leid!

      Löschen