Montag, 23. Dezember 2013

Fröhliche Festtage!

Liebe Freunde,
Liebe Bekannte,
Liebe Leser,

Morgen ist der 24. Dezember, heilig Abend, Weihnachten...

Vielleicht ist es da viel verlangt, jetzt noch einen Blog von mir zu lesen, aber den Versuch ist es wert. ;)

Ich möchte euch allen schöne Feiertage wünschen! Egal welche Religion ihr habt oder ihr dieses Christenfest nicht mögt, oder was auch immer.

Und ich möchte euch um etwas bitten:
Tankt auf! Nicht Benzin, sondern Liebe!
Ja, richtig gelesen: Liebe. 

In einem Song heißt es "don't save it all for Christmas Day, find your Way to give a Little Love every Day".
Also tankt auf und gebt es weiter.
Es sind schon Kleinigkeiten die ausreichen; 
Ein Lächeln, alten Menschen einfach mal zuhören, danke sagen und es auch so meinen und, und, und...
Das ist doch wirklich nicht so schwer. ;)

Das ist doch selbstverständlich, mag der eine oder andere jetzt denken...
Ihr wärt überrascht, wie falsch ihr da liegt,  (leider)...
Aber mit diesen Kleinigkeiten kann man wirklich etwas ändern in der Welt, es müssen nur genug Leute mitmachen, davon bin ich fest überzeugt!

In diesem Sinne, noch einmal an alle die das hier lesen:
Frohe Festtage, schöne Familienzeit und ganz viel Liebe

Eure gothmom 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen