Sonntag, 1. März 2015

~Zwischenspiel~ Kleine Pausen

Ihr lieben, ich fasse es nicht! 

Mein Baby, mein Motschi, ist gestern 3 Jahre alt geworden!!! 
Kinder werden sooo schnell groß! *seufz* 

Aber älter und größer werden hält niemanden davon ab auch mal krank zu werden, Blödsinn zu machen oder schlecht zu schlafen - besonders, wenn sich da ja noch so ein kleines Gehirn entwickeln muss. ^^

Das Matthi-Monster-Motschi war also die letzte Woche krank und schläft seit 2 Wochen so schlecht ~ ich bin absolut fertig! ~.~*  

Der Geburtstag gestern mit der (fast) ganzen Familie hat mir fürs erste den Rest gegeben. 

Eigentlich ist Montags bei mir Blog-Tag, aber ich brauche ne Pause. 

Morgen bereite ich euch aber einen neuen Blogartikel vor, versprochen!! ;) 

Bis dahin lest doch mal bei http://zeitfuermama.blogspot.de wie ihre zweite Woche als wieder berufstätige Mutti gelaufen ist. 

Alles Liebe 

Eure Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen