Mittwoch, 24. April 2013

Mama? - anwesend! ^^

Wie ja schon berichtet war ich in den letzten Wochen eher faul, aber sowas muss halt mal sein und ist gut für die liebe Seele. ;)

Die Couch wurde zu meinem besten Freund und ich habe meine "freie Zeit" damit verbracht mir die ersten drei Staffeln von Vampire Diaries anzusehen... Schade das die auf sixx schon mitten in Staffel 4 sind, aber es gibt ja noch das Internet. ;)

Trotzdem habe ich dann jetzt doch mal beschlossen nicht weiter auf der Couch zu lümmeln, sondern mich brav wieder an meine Aufgaben zu machen.
Die Steuererklärung ist fällig! :/
Seit 2 Tagen sitze ich also in einem Berg von Unterlagen und arbeite mich da durch... Gibt schöneres, aber einer muss es ja machen. :)

Aber was wäre die Welt ohne angenehme Ausgleiche?
Neben musicalgesinge habe ich endlich wieder meine Zeichensachen rausgeholt und bearbeite eine Tattoovorlage für eine Freundin und die Idee für ein neues Gemälde ist auch schon in meinem Kopf. :) und diesmal lasse ich mir Zeit und male so lange bis alles genauso ist, wie in meinem Kopf!
Wer weiß, vielleicht wird es ja soo gut das ich es verkaufen kann?
Das wäre ein Traum, Geld mit Kunst verdienen! *seufz*

Und sobald mein neues Tattoo dann auch endlich verheilt ist wird wohl auch die Yogamatte wieder rausgekramt.

Ihr seht also, die Mama wird wieder ganz fleißig. :D

Das da unten ist übrigens das genannte neue Tattoo.
Ich bin stolz drauf! Nicht weil ich so tapfer 2,5 Stunden durchgehalten habe, sondern weil mein Papa das gleiche Tattoo hat und wir so noch mehr verbunden sind als sowieso schon. <3

An dieser Stelle: Papa ich hab dich echt mega lieb!! :-*

Bis demnächst
Eure gothmami :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen