Mittwoch, 23. Januar 2013

Aller Anfang....

Hallo da draußen!

Es ist also so weit, ich schreibe einen Blog,... einen Blog über mich und mein neues Leben.
Neu deshalb, weil ich jetzt seit knapp einem Jahr Mama bin und mich immer noch nicht richtig dran gewöhnt hab. :)

Gibt es einen Grund für diese Aktion?
Nicht wirklich, aber ich hoffe es macht mir genug Spaß um an der Sache dran zu bleiben und schön brav regelmäßig zu posten.

Wie oben schon klar zu erkennen ist, soll es in diesem Blog also hauptsächlich um mich gehen; was ich so denke, Erlebnisse mit und ohne Kind, meine Hobbies und allgemeine Gedanken zu Gott und der Welt.

Wer weiß, vielleicht sind unter meinen (hoffentlich bald vielen) Lesern ja auch andere Mamis, die dieser Seite hier etwas abgewinnen können, oder die Tipps und Anregungen für mich haben. Man lernt ja bekanntlich nie aus. ^^

Viel Spaß beim Lesen
die Mami <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen