Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Haben alle den Jahreswechsel gut überstanden?

Schön! 

Eine vielen lieb gewordene Tradition sind ja gute Vorsätze, die spätestens nach einer Woche doch wieder irgendwie unwichtig sind. XD

Ich persönlich hab mir daher das Gegrübel mal geknickt und konzentriere mich weiterhin auf EINE Sache: innere Ruhe/heitere Gelassenheit. :) 

Natürlich hab ich mir aber doch für diesen Blog ein bisschen was vorgenommen, dass kommt alles nach und nach und wird auch nichts Wildes. ;) 

Und ihr? Hat von euch jemand gute Vorsätze?? Schreibt mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen. :D 

Eure Mami

P.s.: es wäre ganz super toll, wenn ihr ab und zu den Link hierher auf Facebook und/oder Twitter teilen könntet! :-*


2 Kommentare:

  1. Ich habe auch das sein gelassen mit den Vorsätzen.
    Das einzige was ich mir wünsche ist ein gutes Jahr 2015 für mich und meine Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Wunsch! 😍

    AntwortenLöschen