Donnerstag, 8. Januar 2015

Was bringt 2015?

Ich hab mir die letzten Tage mal ein paar Gedanken gemacht, was ich mit meinem Mamiblog hier dieses Jahr noch alles anstellen möchte.
Dafür hab ich mir ein paar Themen überlegt und auch ein paar "Projekte" wie zum Beispiel

  • Produkttests
  • Buchempfehlungen
  • Beauty
  • Tipps und Tricks für Mutti's Alltag im allgemeinen
  • Rezepte (schnell, einfach, lecker ^^)
  • Blogs und Youtubekanäle die für euch interessant sein könnten
  • DIY Ideen

Zwei Neuerungen könnt ihr jetzt schon (in der Webversion) oben rechts im Kästchen sehen und auch benutzen, denn wenn ihr einen Google+ Account habt, dürft ihr mich gerne in eure Kreise zufügen, ODER ihr lasst euch per E-Mail über neue Blogposts informieren. :) 

Außerdem hab ich auch ein Instagram-Konto, das ihr gerne abonieren dürft. 
Sucht einfach nach Gothmami und ihr werdet mich finden. :) 

Ihr merkt schon, ich möchte in diesem Jahr endlich mal wieder regelmäßiger posten, schreiben, rezensieren, wobei ich versuche mich wirklich, wirklich, wirklich auf Mamialltag, Kinder und Familie zu konzentrieren. In den letzten Wochen habe ich mir viel zu viele Gedanken über Politik und aktuelle Geschehnisse gemacht, was ich natürlich auch weiter tun werde, allerdings nicht mehr unbedingt an dieser Stelle.

Als letztes kann ich euch jetzt schonmal einen kleinen Urlaub im April ankündigen, denn die Mami bekommt noch ein Baby. ❤

Wenn ihr noch Anregungen oder Fragen haben solltet, könnt ihr natürlich gerne unten die Kommentarfunktion benutzen. :) 

Bis bald,
Eure Mami

2 Kommentare:

  1. Besonders freu ich mich ja auf den Nachwuchs :) und deine Einträge lese ich auch gerne also ist das hier absolut keine schlechte Nachricht für mich ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na frag mal, wie wir uns hier alle schon freuen! ;)
      Und ich finde es schön, gerne gelesen zu werden. ❤️

      Löschen